Wellenlängen

Wieder einmal habe ich jemanden kennengelernt, der mit mir auf einer Wellenlänge schwebt. Es ist Wahnsinn, wieviel Spaß wir miteinander haben obwohl wir uns erst etwa 7 Tage kennen.

Leider wohnt auch diese Person wieder mind. 70km von mir entfernt, ich sehe sie nur dreimal im Semester während der Präsenzveranstaltungen und doch vermisse ich sie jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich wiedereinmal meinen Wohnort ändern werde und an eine andere Uni wechsel.

 

Warum lerne ich nie jemanden aus meiner Umgebung kennen, der genauso toll ist? Ich bin doch offen und freundlich.  Naja, ich hoffe Kontakt bleibt dennoch bestehen.

Morgen gibt es erstmal ne 5stündige Pause zwischen den Vorlesungen - das wird lustig.

 

Ansonsten frage ich mich mal wieder, warum so viele Menschen sich damit zufrieden geben, immer wieder die selben Leute zu treffen und niemand Neuen mehr in sein Leben zu lassen - das ist doch viel spannender! 

 

Naja, sobald diese sehr anstrengende Woche rum ist, hab ich vermutlich mehr Zeit zu grübeln und werde mal eher wieder was tippen.

 

Bis dahin!

13.5.14 19:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee2Go (13.5.14 22:57)
Dann wünsche ich dir, ohne viel Geschwafel, noch ganz viel Spaß ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung